top of page
smartmockups_l2j217zg-min.jpg

Corporate Publishing

Digitale Kataloge & Magazine für Marken

Nachhaltig, modern & kostengünstig

Der Printkatalog ist teuer, schadet der Umwelt und kann kaum in die digitale Kommunikation integriert werden. Durch unsere Lösung können Sie auf Papier verzichten und Ihren digitalen Katalog problemlos in Ihr Omnichannel-Marketing integrieren, ohne dabei die Customer Experience beim Lesen zu Opfern.

R.jfif
New-Magazine-Insta-17-1024x1024.png
NW-MGZN-Instagram-4-removebg-preview-modified.png
New-Magazine-Insta-8-1-1024x1024.png
Mehr

E-Kataloge -
Keine E-Paper

Viele Marken wissen, dass die eigenen Kataloge auch online verfügbar sein müssen und setzen daher auf “Blätter-PDFs”. Das ist jedoch keine langfristige Lösung. Sie sind mobil kaum lesbar, bieten keine Interaktionsmöglichkeiten und geben Lesern das Gefühl, dass die Marke versucht hat, den Printkatalog mit möglichst wenig Aufwand online darzustellen. Es ist Zeit für Veränderung, oder?

smartmockups_l35qxjqe-min.jpg

Der E-Katalog von Parmigiani Fleurier

Angelehnt an den gedruckten, vereint der digitale Katalog der Schweizer Uhrenmarke Tradition mit Moderne und setzt neue Standards. In Kooperation mit Wempe wurde der e-Katalog geschickt in den stationären Boutiquen Wempes in Hamburg, Leipzig und München integriert.

Integration in den POS

Viele Marken wissen, dass die eigenen Kataloge auch online verfügbar sein müssen und setzen daher auf “Blätter-PDFs”. Das ist jedoch keine langfristige Lösung. Sie sind mobil kaum lesbar, bieten keine Interaktionsmöglichkeiten und geben Lesern das Gefühl, dass die Marke versucht hat, den Printkatalog mit möglichst wenig Aufwand online darzustellen. Es ist Zeit für Veränderung, oder?

WhatsApp Image 2022-05-12 at 12.54.36.jpeg
smartmockups_l2iytsol-min.jpg

Corporate Publishing

Junghans E-Magazin

in 8 Sprachen

New-Magazine-Insta-17-1024x1024.png

Der erste digitale Hybrid aus Magazin und Katalog einer bedeutenden Uhrenmarke. Junghans setzt gemeinsam mit uns neue Maßstäbe und zeigt das Precious auch ein Produkt für Marken ist.

bottom of page