
Nachhaltig, modern & kostengünstig
Der Printkatalog ist teuer, schadet der Umwelt und kann kaum in die digitale Kommunikation integriert werden. Durch unsere Lösung können Sie auf Papier verzichten und Ihren digitalen Katalog problemlos in Ihr Omnichannel-Marketing integrieren, ohne dabei die Customer Experience beim Lesen zu Opfern.












E-Kataloge -
Keine E-Paper
Viele Marken wissen, dass die eigenen Kataloge auch online verfügbar sein müssen und setzen daher auf “Blätter-PDFs”. Das ist jedoch keine langfristige Lösung. Sie sind mobil kaum lesbar, bieten keine Interaktionsmöglichkeiten und geben Lesern das Gefühl, dass die Marke versucht hat, den Printkatalog mit möglichst wenig Aufwand online darzustellen. Es ist Zeit für Veränderung, oder?


Der E-Katalog von Parmigiani Fleurier
Angelehnt an den gedruckten, vereint der digitale Katalog der Schweizer Uhrenmarke Tradition mit Moderne und setzt neue Standards. In Kooperation mit Wempe wurde der e-Katalog geschickt in den stationären Boutiquen Wempes in Hamburg, Leipzig und München integriert.
Integration in den POS
Viele Marken wissen, dass die eigenen Kataloge auch online verfügbar sein müssen und setzen daher auf “Blätter-PDFs”. Das ist jedoch keine langfristige Lösung. Sie sind mobil kaum lesbar, bieten keine Interaktionsmöglichkeiten und geben Lesern das Gefühl, dass die Marke versucht hat, den Printkatalog mit möglichst wenig Aufwand online darzustellen. Es ist Zeit für Veränderung, oder?
