top of page

Precious Time für Händler

Ihr digitaler Hauskatalog mit den Inhalten Ihrer Marken

New-Magazine-Insta-17-1024x1024.png
NW-MGZN-Instagram-4-removebg-preview-modified.png

Diese Marken vertrauen uns bereits

New-Magazine-Insta-8-1-1024x1024.png

Aktuelle Herausforderungen

Die Wünsche der Kunden an Nachhaltigkeit und digitale Angeboten wachsen stetig. Dabei stehen Händler häufig alleine, ohne Unterstützung ihrer Marken dar.

Bis jetzt.

Design ohne Titel (5).png
check.png

Unterstützung der Marken

Marken haben große Interesse an innovativen digitalen Maßnahmen und unterstützen ihre Konzessionäre häufig bei der Umsetzung (auch monetär).

check.png

Keine Kosten

Für Sie als Juwelier fallen keinerlei Kosten an. Wir gehen in Vorleistung und finanzieren uns aus den WKZs der Marken. Fair, oder?

check.png

Nachhaltig & modern

Ihre Kunden erwarten vom modernen Juwelier Innovationsfreude und einen Sinn für Nachhaltigkeit. Diesen Anforderungen entsprechen Precious Time Kataloge zu 100%.

check.png

Kein Aufwand

Durch unser Netzwerk an Markenkontakten und unseren Pool an Inhalten entsteht für Sie keinerlei Aufwand. Sie müssen uns nur sagen, welche Marken Sie führen.

smartmockups_l1gcwur3.jpg

Case Study

Precious Time

by Juwelier Burck

Pünktlich zum letztjährigen Weihnachtsgeschäft entschied sich Juwelier Burck aus Friedberg dazu eine eignen Precious Time Katalog zu veröffentlichen. Über 30 Marken nahmen Teil und der Katalog konnte mehrere tausend Leser und Leserinnen begeistern.

So Funkt. Marken

UND SO FUNKTIONIERT`S

Precious Time ist darauf ausgelegt Ihnen Zeit, Nerven und Geld zu sparen. Entsprechend ist auch der Prozess denkbar einfachen. Im Video erklären wir es Ihnen in ein paar Sekunden.

smartmockups_l2iytsol-min.jpg

Für Marken

Eigene E-Kataloge & E-Magazine für Marken 

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft entschied sich Juwelier Burck aus Friedberg dazu gemeinsam mit uns den ersten PRECIOUS TIME Katalog seiner Art zu publizieren, um den Kunden eine neue Form des Juweliers-Erlebnisses zu bieten. Ein voller Erfolg, wie sich rausstellen sollte.

bottom of page