
PRECIOUS TIME
KONZEPT
DIE ZUKUNFT IHRES HAUSKATALOGS
Marken erkennen den Trend
„Wir investieren fast 70% unseres Marketingbudgets in digitale Kommunikationsplattformen. Warum? Weil der Entscheidungsprozess eines Kunden überwiegend online und nicht offline getroffen wird.“
Georges Kern, Breitling CEO
.png)

Unterstützung der Marken
Marken haben große Interesse an innovativen digitalen Maßnahmen und unterstützen ihre Konzessionäre häufig bei der Umsetzung (auch monetär).

Geringe Kosten
Bei digitalen Kataloge fallen Druck- und Portokosten vollständig weg und die Erstellungskosten können refinanziert werden.

Nachhaltig & modern
Ihre Kunden erwarten vom modernen Juwelier Innovationsfreude und einen Sinn für Nachhaltigkeit. Diesen Anforderungen entsprechen Precious Time Kataloge zu 100%.

Kein Aufwand
Durch unser Netzwerk an Markenkontakten und unseren Pool an Inhalten entsteht für Sie keinerlei Aufwand. Sie müssen uns nur sagen, welche Marken Sie führen.

CASE STUDY
PRECIOUS TIME
BY JUWELIER BURCK
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft entschied sich Juwelier Burck aus Friedberg dazu gemeinsam mit uns den ersten PRECIOUS TIME Katalog seiner Art zu publizieren, um den Kunden eine neue Form des Juweliers-Erlebnisses zu bieten. Ein voller Erfolg, wie sich rausstellen sollte.