top of page

PRECIOUS TIME
KONZEPT

DIE ZUKUNFT IHRES HAUSKATALOGS

Ein digitale Welt

"54% aller Kunden der Generation Z informieren sich vor dem Kauf zunächst online und nicht mehr offline. Das entspricht einem Anstieg von 7% zum Vorjahr."

German Watch Study Inhorgenta/Deloitte 2021

Marken erkennen den Trend

„Wir investieren fast 70% unseres Marketingbudgets in digitale Kommunikationsplattformen. Warum? Weil der Entscheidungsprozess eines Kunden überwiegend online und nicht offline getroffen wird.“

Georges Kern, Breitling CEO
Design ohne Titel (5).png

Unterstützung der Marken

Marken haben große Interesse an innovativen digitalen Maßnahmen und unterstützen ihre Konzessionäre häufig bei der Umsetzung (auch monetär).

Geringe Kosten

Bei digitalen Kataloge fallen Druck- und Portokosten vollständig weg und die Erstellungskosten können refinanziert werden.

Nachhaltig & modern

Ihre Kunden erwarten vom modernen Juwelier Innovationsfreude und einen Sinn für Nachhaltigkeit. Diesen Anforderungen entsprechen Precious Time Kataloge zu 100%.

Kein Aufwand

Durch unser Netzwerk an Markenkontakten und unseren Pool an Inhalten entsteht für Sie keinerlei Aufwand. Sie müssen uns nur sagen, welche Marken Sie führen.

smartmockups_l0goitry.jpg

CASE STUDY

PRECIOUS TIME

BY JUWELIER BURCK

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft entschied sich Juwelier Burck aus Friedberg dazu gemeinsam mit uns den ersten PRECIOUS TIME Katalog seiner Art zu publizieren, um den Kunden eine neue Form des Juweliers-Erlebnisses zu bieten. Ein voller Erfolg, wie sich rausstellen sollte.

SAY HELLO

bottom of page