top of page
smartmockups_l35qxjqe-min.jpg

Use Case

Parmigiani Fleurier E-Katalog am POS bei Wempe

Parmigiani Fleurier E-Katalog

Angelehnt an den gedruckten, vereint der digitale Katalog der Schweizer Uhrenmarke Tradition mit Moderne und setzt neue Standards. In Kooperation mit Wempe wurde der e-Katalog geschickt in den stationären Boutiquen Wempes in Hamburg, Leipzig und München integriert.

Black Pink Neon Modern Hello Black Friday Banner Instagram Story (1).png
Mehr

Individualisierung für Händler

Parmigiani Fleurier bietet all seinen Konzessionären die Möglichkeit an eine eigene, auf den Händler angepasste Version des Markenkatalogs zu erhalten. Dies haben bereits einige Händlern aus Deutschland, Österreich und England wahrgenommen. So auch Wempe mit den Boutiquen in Hamburg, Leipzig und München, die jeweils einen eigenen Katalog erhielten.

WhatsApp Image 2022-05-12 at 12.54.36.jpeg

Der E-Katalog am POS bei Wempe

Über QR-Codes in den Schaufenstern und Vitrinen der Wempe-Boutiquen in Hamburg und München, integrieren wir auf geschickte Art und Weise den digitalen Katalog in den stationären POS. Interessent:innen haben so die Möglichkeit direkt vom Schaufenster in die Welt von Parmigiani einzutauchen und diese in der Hosentasche mit nach Hause zu nehmen.

Design ohne Titel (6).png

KPIs - 20.900 Aufrufe

8.000

AUFRUFE HAUPTKATALOG

273

QR-CODE SCANS

12.900

AUFRUFE HÄNDLERKATALOGE

3:42

∅ LESEDAUER

smartmockups_l2iytsol-min.jpg

Kennen Sie das E-Magazin von Junghans?

bottom of page