
Individualisierung für Händler
Parmigiani Fleurier bietet all seinen Konzessionären die Möglichkeit an eine eigene, auf den Händler angepasste Version des Markenkatalogs zu erhalten. Dies haben bereits einige Händlern aus Deutschland, Österreich und England wahrgenommen. So auch Wempe mit den Boutiquen in Hamburg, Leipzig und München, die jeweils einen eigenen Katalog erhielten.


Der E-Katalog am POS bei Wempe
Über QR-Codes in den Schaufenstern und Vitrinen der Wempe-Boutiquen in Hamburg und München, integrieren wir auf geschickte Art und Weise den digitalen Katalog in den stationären POS. Interessent:innen haben so die Möglichkeit direkt vom Schaufenster in die Welt von Parmigiani einzutauchen und diese in der Hosentasche mit nach Hause zu nehmen.
.png)
KPIs - 20.900 Aufrufe
8.000
AUFRUFE HAUPTKATALOG
273
QR-CODE SCANS
12.900
AUFRUFE HÄNDLERKATALOGE
3:42
∅ LESEDAUER